Grußwort zur Messe SENIORita 2024


Liebe Besucherinnen und Besucher,

der demographische Wandel lügt nicht: Unsere Gesellschaft wird älter. Das bringt neue Herausforderungen für uns alle mit sich. Durch die steigende Zahl der Senioren werden aber auch ihre Wünsche und Bedürfnisse immer mehr in den Mittelpunkt gerückt. Mit 50, 60 oder 70 Jahren gehört man heute noch lange nicht zum „Alten Eisen.“ Ganz im Gegenteil: Gesundheit und Aktivität im Alter spielen mittlerweile eine große Rolle.

Die Messe SENIORita gibt mit einem abwechslungsreichen und interessanten Programm einen Einblick in die Möglichkeiten, die sich Menschen ab 50 bieten. Und diese Möglichkeiten sind sehr vielfältig. Ich bin mir sicher, dass jeder Gast wertvolle Anregungen und Informationen mit nach Hause nehmen kann, um „die besten Jahre im Leben“, wie das Motto der Messe lautet, entsprechend genießen zu können.

 

Mit den besten Grüßen

Josef Laumer

Landrat des Landkreises Straubing-Bogen

zurück

Anschrift

Firmenherz Marketing GmbH & Co KG
Bräugasse 1
94469 Deggendorf

Kontakt

Telefon   01707787204
E-Mail   de;senior-ita;kontakt

TERMINE

02.03.2024, Samstag
12.04.2025, Samstag

Copyright © Firmenherz Marketing | Impressum | Datenschutz | AGB